Mit Freundinnen gemeinsam Haare schneiden?

Raspel  02.03.2024, 00:48

Wie lang sind denn die Haare deiner Freundinnen? Ob die das Risiko eingehen?

Und sagt ihr euch vorher welcher Schnitt es wird oder wird direkt abgeschnitten?

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 18:10

Zwei haben lange Haare eine etwa Kinnlange Haare. Wir würden es vorher schon sagen

5 Antworten

Spreche mit Deinen Freundinnen wo Du es damals ausgemacht hast und frage sie nach ihren eigenen Befindlichkeiten.

Dann wirst Du schnell sehen wie sie zu der damaligen Abmachung heute stehen.

Das Du es heute nicht mehr möchtest würde ich offen kommunizieren.

Zwingen kann dich sicher niemand, gut finde ich es gleichwohl nicht. Denk in Ruhe drüber nach.

..puh, schwierige Frage,..damals war es aus einer Laune heraus, heute ist man weiter entwickelt, hat andere reifere Gedanken! Ich denke mal, wenn, dann sollte es soviel sein, wie jede von euch es max. haben möchte,..Verunstaltungen sind zu vermeiden, man muß ja mit dem Ergebnis eine Weile lang leben! Dann wäre es für mich o.k.! ;D

viel Glück! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht einfach mal mit deinen Freundinnen darüber reden das du dich in dieser Situation unwohl fühlst. Wenn sie das komplett ablehnen und nicht nachvollziehen können sind die schlechte Freundinnen