Kurzhaarschnitt als Jugendliche?

3 Antworten

Normalerweise steht "schnitt" in der Preisliste, das ist unabhängig davon wie viel weg kommt. Manche Friseure unterscheiden hier noch etwas zwischen langem, mittellangem und kurzen Haar.

Die Idee Bildvorlagen zu zeigen finde ich sehr gut. Da kann sie natürlich auch dir sagen was besser oder weniger gut stehen könnte.

Was soll es denn werden?Also Frisuren zwischen Kurzbob und Pixie finde ich recht schön.

Frage einfach bei dem Friseur nach wie teuer das ist.

Warum nicht? Wenn das so da steht, wirds wohl so sein.