Kurzhaarschnitt?

Jetzt mit Bild, sonst lässt sich die Frage ja schlecht beantworten:

watermelon0815  21.02.2022, 14:39

Hi, sind die Haare denn schon ab?

sonnenglas
Fragesteller

Ne, immer noch nicht.

watermelon0815  23.02.2022, 22:50

noch auf der Suche nach einer Frisur?

sonnenglas
Fragesteller

ja, im Prinzip schon.

9 Antworten

Mit deiner Haarfülle würde dir ein Pixie gut stehen:

Bild zum Beitrag

Die Haarfarbe sollte natürlich auch passen. Es muss ja kein Blondton sein, ein schönes Mahagonibraun oder Kupfer würden auch gut mit der Frisur harmonieren.

 - (Frauen, Haare, Aussehen)

Komplette Kurzhaarfrisur fände ich etwas sehr krass. Evtl. erstmal asymetrisch, also eine Seite kurz und die andere eher lang lassen. Kompetente Beratung solltes du beim Friseur finden, ggf. auch Bildanimationen, wo du dir unterschiedliche Frisuren im Foto verpassen kannst.

Lasse dich vom Friseur beraten. Nicht nur die "Konsistenz" des Haares ist auschlaggebend. Die Lage von eventuell vorhandenen Wirbeln sollte man bei Kurzhaarfrisuren auch beachten. Man kann nicht mit jedem Kopf alles umsetzen.

Einen pauschalen Überblick über Kurzhaarfrisuren bekommst du ganz einfach über google.

Ja, Frisuren kenne ich genug, dich aber nicht. Geh zum Friseur mit Bildern die dir gefallen würden und frag was davon zu dir und deinem Haar passt.