Kurze Haare?

Liebello  05.07.2022, 17:15

was ist die Frage?

thelittlepotato
Fragesteller

Na ob mir die Haare schneiden sollte oder net

4 Antworten

Kurze Haare bei Mädchen sind echt hübsch. 😎

Wie deine Familie das findet, ist komplett egal.

Wichtig ist nur dass du dich wohlfühlst.

Wenn du Lust darauf hast, probiere es aus. Es sind nur Haare, die wachsen wieder nach.

Trau dich. Haare wachsen nach. Wenn es nicht gut aussieht, hast du eine Erfahrung mehr als alle, die sich nix trauen und ihre Seele dem Trend verkauft haben.

Alles, was reversibel ist, darf man probieren.

Nur Mut, das wird schon schön werden! Schneid sie ganz kurz und lass sie einfach wieder wachsen, falls das dir doch nicht gefällt.
Man bereut eher die Dinge, die man nicht gemacht hat als die, die man gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare