Umfrage: Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schulterlanges Haar 52%
Kinnlanges Haar 26%
Etwas anderes: 22%

7 Antworten

Schulterlanges Haar

Ich würde sagen schulterlanges Haar oder wie LenaM260 schon gesagt hat einen Wolfcut würde auch hübsch aussehen

Schulterlanges Haar

Oder vielleicht ein Wolfcut, das würde vielleicht noch gut aussehen :)

Lyxxie  29.05.2023, 21:17

Wolfcut fände ich auch am besten :)

Ich selber will auch Wolfcut, aber muss noch nen Friseur finden der mir das schneiden kann, weil mein jetziger schneidet immer nur meine Spitzen, ich glaub der weiß nedmal was Wolfcut ist xD

Lyxxie  29.05.2023, 21:21
@Heartstopper7

Haha danke xD

Das Ding ist halt ich muss selber einen finden, weil meine Mutter meint sie interessierts nh Dreck was ich mache lol

Lyxxie  29.05.2023, 21:23
@Heartstopper7

jo, und sehe ich so aus als würde ich wissen wie man nen vertrauenswürdigen Friseur findet?💀🤣🤣🤣

Lyxxie  29.05.2023, 21:48
@Heartstopper7

Update: Ich hab gerade nen vertrauenswürdigen Friseur gefunden (sogar Koreaner🫡) aber 1h entfernt HAHAHAH

Lyxxie  29.05.2023, 22:14
@TheGirllll

Egal, zur Not schneide ich mir einfach selber, meiner Mutter ist's ja sowieso wurscht😭😂

TheGirllll
Fragesteller
@Lyxxie

Bin schon zwei mal fast erstickt wegen dir. In einer halben Stunde!

TheGirllll
Fragesteller
@Lyxxie

Wo du es möchtest (Schatz ❤️)

Erstmal Deja Vu 😂

Lyxxie  29.05.2023, 22:43
@Niels489

Schön dort aber waren Sie schonmal in Baden Württemberg? xDDD

Niels489  29.05.2023, 22:44
@Lyxxie

Jetzt fangen sie nicht wieder mit sie an fräullein Schmidt xD

Lyxxie  29.05.2023, 22:44
@TheGirllll

Okay ich werde dich in Jackson Wang's Keller begraben🤨😂

Lyxxie  29.05.2023, 22:46
@TheGirllll

Wieso? Willst du etwa nicht in Jackson Wang's Keller sterben???😵😪🤣

TheGirllll
Fragesteller
@Lyxxie

Schonmal drüber nachgedacht das ich GARNICHT sterben will?!!! 😂😂😂

Lyxxie  29.05.2023, 22:49
@TheGirllll

Du verletzt meine Gefühle😵😪 Ich würde sterben um in Jackson Wang's Keller begraben werden zu dürfen😵🤣

TheGirllll
Fragesteller
@Lyxxie

Ich sterbe bald, wenn ich nicht schlafen gehe 😩😂

TheGirllll
Fragesteller
@TheGirllll

Also gute Nacht und lass die Bettwanzen nicht dich beißen, ja? Ist mir schon oft genug passiert. 😂😂🥲

Lyxxie  29.05.2023, 22:52
@TheGirllll

Soll ich ihn schonmal anrufen für die Beerdigung?😂

Kinnlanges Haar

Hi, ich finde du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen! 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Etwas anderes:

Spitzen schneiden und curton bangs

TheGirllll
Fragesteller

Das hilft aber nicht gegen mein Pony, das du lang ist.

Elli161  07.06.2023, 22:48
@TheGirllll

Hä wenn dein pony zu lang für curtain bangs is lass sie schneiden. Curtain bangs bringen mehr action in so einen einfachen lang bob

Schulterlanges Haar

Schulterlang sieht bestimmt gut aus