Lange Haare kurz schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Haare kurz schneiden 78%
Haare lang lassen 22%
IchmagSchink825  12.02.2024, 05:13

Schon entschieden?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 09:23

Bis jetzt noch nicht

12 Antworten

Haare lang lassen

Du willst Dich doch gar nicht von Deinen schönen Haaren trennen.

Lass Dich nicht ermuntern, am Ende bereust Du es und Deine Haare fehlen Dir.

Bis sie wieder so lang werden, dauert ewig.

Falls Du sie doch über 30 cm abschneiden möchtest, kannst Du die Haare spenden, es werden dann Perücken für krebskranke Kinder daraus gemacht.

https://www.krebshilfe.de/blog/haare-spenden/

Entscheide allein Du, welce Haarlänge Du tragen möchtest.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 16:03

Ok dass mit dem Spenden hört sich gut an. 30cm sind aber auch viel.

Mir gehts genau so. Ich habe auch sehr lange Haare und würde gerne mal was anderes ausprobieren, da ich meine Haare auch langweilig finde. Mein Freund mag meine langen Haare auch, würde aber auch gerne mal kürzere Haare an mir sehen. Habe mir vorgeholt für den Sommer die Haare mal kürzer schneiden zu lassen.

Hast du dir die Haare kürzer schneiden lassen und wie kurz sind sie geworden?

Bist du Zufrieden?

Haare kurz schneiden

Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. Würde nur nicht direkt auf Kinnlänge gehen. Erstmal etwas länger lassen dann kannst du wenn du dich wohl fühlst mit kürzeren Haaren immer noch mal abschneiden und wenn nicht dauert es nicht ganz so lang bis sie wieder nachgewachsen sind.

Haare kurz schneiden

Wird dir ein völlig neues Lebensgefühl geben. Und schulterlang ist jetzt nicht so wahnsinnig kurz.

Die abgeschnittenen Haare könntest du spenden.

Nachtrag: lass dich auf keinen Fall von deinem Freund drängen. Ich hab hier meine Meinung hingeschrieben.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 15:48

Nein drängen tut mich mein Freund nicht er findet mich mit langen und kurzen Haaren hübsch

Haare kurz schneiden

Trau dich deine Haare auf Boblänge zu schneiden. Hab mich auch vor 2 Wochen getraut von Schulterlang auf kurzen Bob , ich habe auch ewig gezögert bis ich den Schritt gewagt habe, und nun muss ich sagen ich liebe meinem neuen Haarschnitt und ich bin sehr glücklich hätte ich schon viel früher machen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung