Schulterlange Haare schneiden lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es kommt auf die Gesichtsform an. Wenn du eine rundliche Gesichtsform hast steht es dir sicher super. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Auf jeden Fall dauert es etwa einen Monat bis man sich einen Zopf binden kann. Abgesehen von offenen Haaren sehen auch halbhochgesteckte Haare super aus. Aber ich würde mir echt überlegen ob du es ist wirklich willst. Nicht dass dus nachher bereust. Vielleicht erst mal nur ein paar cm und schau, wies dir gefällt.

LG, Mira

Mit schulter langen Haaren kannst du echt schöne friesuren machen. Fast sogar mehr als mit so langen Haaren.
Mit schulter langen haaren kannst du dir auch noch einen Zopf machen.
Google am besten mal nach Friesuren. :)

Wenn du sie eh schneiden lassen willst, dann wird dich der Friseur hoffentlich gut bei allem beraten. Er kann dir sicher auch sagen, welche Frisur zum Ball passt.

Viel Spaß mit der neuen Frisur.

Hey:) Ich durfte meiner Schwester letztens ihre langen Haare schulterlang schneiden!! Sie kann sich aufjedenfall noch einen Zopf (dutt) machen!! Zum Sommer hin hat sie ihren Abschluss und wird sich denke ich locken machen!! Wenn du aber was schickeres willst dann schau dir mal Tutorials für schulterlange Haare an.. Ich finde es immer gut wenn Leute sich ihre Haare abschneiden.. Vorallem wenn sie nicht gesund sind oder sie einfach kein Bock mehr darauf haben!!

Warum nicht ich mein man kann damit sehr viel machen wenn man die Haare so auf Schulterlänge hast und wenn du der Typ dafür bist sieht es dann ja auch richtig gut bei dir aus :)