Wie die Haare so voluminös stylen?

Wie so voluminös? - (Mädchen, Haare, Style)

4 Antworten

Also das Problem hatte ich auch immer..lass bloß den schaumgestiger weg das hilft vll zwei stunden und dann hängen die haare erstrecht! Du musst deine haare kopfüber föhnen allein das gibt brutales volumen von ganz allein und immer schön die bürste durch die haare mitnehmen und an dieser stelle föhnen /mitführen...zusätzlich kannst du es mit volumenpuder probieren oder spray aber nicht zu viel sonst fettet es!

waschen. nach dem waschen schaumfestiger rein und föhnen. dann richtig hin stylen und am ende nochma schaumfestiger rein.

Ganz einfach: Haare von unten föhnen & Volumen Puder für nur 2€ :)

Locken- oder Volumenfestiger. Ansonsten beim Föhnen den Diffusor benutzen oder über Kopf föhnen.

Mal abgesehen davon, kannst du das Bild doch auch einfach deinem Friseur zeigen und den Fragen :P