Frage von nussnougatbabe, 130

Wie die Haare so voluminös stylen?

Hiii also ich überlege, mir die Haare so wie auf dem Bild schneiden zu lassen
Allerdings habe ich sehr glatte und Vorallem Platte Haare. Eigentlich sind meine Haare normal dick aber einfach überhaupt nicht voluminös
Wie kann ich meine Haare schnell und einfach stylen sodass sie so voluminös sind?

Antwort
von Shae69, 81

Locken- oder Volumenfestiger. Ansonsten beim Föhnen den Diffusor benutzen oder über Kopf föhnen.

Mal abgesehen davon, kannst du das Bild doch auch einfach deinem Friseur zeigen und den Fragen :P

Antwort
von Orimanin, 73

Also das Problem hatte ich auch immer..lass bloß den schaumgestiger weg das hilft vll zwei stunden und dann hängen die haare erstrecht! Du musst deine haare kopfüber föhnen allein das gibt brutales volumen von ganz allein und immer schön die bürste durch die haare mitnehmen und an dieser stelle föhnen /mitführen...zusätzlich kannst du es mit volumenpuder probieren oder spray aber nicht zu viel sonst fettet es!

Antwort
von Lolopopbaby, 53

Ganz einfach: Haare von unten föhnen & Volumen Puder für nur 2€ :)

Antwort
von homefronter, 73

waschen. nach dem waschen schaumfestiger rein und föhnen. dann richtig hin stylen und am ende nochma schaumfestiger rein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community