Guten Mittelscheitel stylen?

2 Antworten

Die Person auf dem Bild hat Naturwelle. Das gibt Volumen von Natur aus.

Wenn Du dünne Haare hast, lass Dich vom Friseur beraten, ob er Dir eine Ansatzdauerwelle machen kann, damit mehr Fülle in Deine Haare kommt.

Aber Volumenprodukte und Haarspray wirst Du auch dann brauchen.

Ab 16 Jahren darf der Friseur, wenn er sich dafür entscheidet, Deine Haare färben und chemisch behandeln.

Gutes Gelingen.

Wavy007
Fragesteller

Der jenige, von dem ich diese Bilder habe hat, wie man bei seinen kurzen Haaren sieht eigentlich keine Wellen, aber kann ich die mit einem Lockenstab oder etwas ähnlichem circa so hinbekommen? Weil für eine Dauerwelle bin ich etwas zu jung, da das meines Wissens nach erst ab 18 geht.

HONEY596  04.04.2022, 08:48
@Wavy007

Auch wenn Du noch keine 18 bist , bekommst Du trotzdem eine Dauerwelle. Du fragst zB Deinen Vater oder Deine Mutter , ob sie mit Dir zum Friseur gehen. Dann sagt man der Friseuse , dass man mit der Dauerwelle einverstanden ist , Das wurde bei uns immer so gehandhabt.

Entweder hat die Person schon von Natur aus viel Volumen oder klatscht da einfach alles an spray und Schaum und sowas rein. Den Scheitel in der Mitte ist so recht leicht mit nem kamm.