Wie kann ich meine Naturwellen/Naturlocken loswerden?

1 Antwort

Wenn du deine Naturwellen oder -locken permanent loswerden möchtest, gibt es einige Optionen, die du in Erwägung ziehen kannst. Eine Möglichkeit wäre eine chemische Dauerwelle oder ein chemisches Glätten, die jedoch beide die Haare dauerhaft verändern können und auch Schäden an den Haaren verursachen können. Eine andere Option wäre, regelmäßig ein professionelles Glättungsservice zu nutzen, das jedoch auch teuer sein kann und nicht langanhaltend ist. Wenn du langfristig eine glatte Frisur möchtest, könntest du auch darüber nachdenken, deine Haare zu glätten und dann mit einem Keratin-Treatment zu behandeln, das die Haare glatt und glänzend macht und das Haarwachstum unterstützt.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass jede dieser Optionen Schäden an den Haaren verursachen kann und dass es besser sein kann, deine natürlichen Wellen und Locken zu akzeptieren und zu lernen, wie man sie am besten stylt. Es gibt viele Produkte auf dem Markt, die speziell für lockiges Haar entwickelt wurden, die helfen können, die Haare zu bändigen und zu definieren, ohne sie zu beschädigen. Du könntest auch mit verschiedenen Frisuren und Techniken experimentieren, um deine natürlichen Wellen zu betonen und das Beste aus deinem Haar herauszuholen.

Admin981
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Habe übrigens viele verschiedene Hairstyles gehabt und die Locken kamen manchmal gar nicht so schlecht rüber, nur muss ich dann viel öftets zum friseur