Wie kann man wellige haare über nacht bekommen?

6 Antworten

Im nassen Zustand Zwei Zöpfe pflechten und über Nacht trochnen lassen.Morgens öffnen über Kopf aufschütteln.Gruß

Ich würde erstmals duschen, flechte dann deine Haare und lass sie über Nachts trocknen.Ich würde anfangs am Kopf locker flechten und zu den spitzen hinab strammer flechten.Oder macht die einen Dutt ,die Wellen sehen größer aus.

guck doch mal auf youtube, dort gibt es viele videos. locken kann man über nacht einfach mit küchenpapier machen. das ist relativ einfach und es kommt was schönes bei raus :)

wasch dir am abend deine haare, flechte sie zu einem zopf und lass deine haare über nacht trocknen.