Sind das auch normale Wellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind das immer noch die naturwellen, denn genau diese wurden halt gestyled.

Nein man kann dazu nicht Natur Wellen sagen weil, naturwellen sind halt Wellen die von Natur aus da sind das sagt eigentlich schon der Name

ksksslslkxci
Fragesteller

Ja, danke. Ich dachte halt das man da nur Nachhelfen muss oder so.

Hi🌺also es gibt naturwellen die hast du einfach so du stylst da auch nichts, und es gibt nur wellen die aber nicht als Natur Wellen bezeichnet werden sondern mit föhn und so gemacht werden,also zu deiner Frage:ja dass sind keine naturwelln,sondern nur die die du schon so hast. Hoffe konnte dir helfen 🍀

Dann sind es gemachte Wellen. Genauso könnten Personen mit lockigem Haar sich die Haare glätten. Natürlich ist dann ja beides nicht.

Ist doch aber auch egal, ob gemacht oder Natur. Oder nicht?

ksksslslkxci
Fragesteller

Vielen dank. Ich hab halt nach dem Duschen Glatte Haare aber wenn ich mich jetzt mal 2 oder 3 Tage nicht Dusche werden die selber Wellig, keine Ahnung ob ich zu wenig Volumen hab.

AriZona04  22.04.2023, 21:47
@ksksslslkxci

Das ist normal. Auch feiner Regen oder hohe Luftfeuchtigkeit können Locken verursachen.

ksksslslkxci
Fragesteller
@ksksslslkxci

Und ich hatte als ich klein war Locken also Naturlocken wieso habe ich dann jetzt keine mehr?

AriZona04  22.04.2023, 21:57
@ksksslslkxci

... weil sich Haare auch verändern können. Ich kenne eine Person, die mit total blonden Haaren geboren wurde und jetzt eher dunkle Haare hat.

ksksslslkxci
Fragesteller
@AriZona04

Das heißt ich könnte nochmal Locken bekommen oder? Das ist richtig scheiße hatte so krass schöne Locken:(

ksksslslkxci
Fragesteller
@AriZona04

Sollten Sie auch nicht, meinte damit es KÖNNTE sein das man vielleicht wieder ein anderes Haar bekommt

zyrotic213  23.04.2023, 12:12
@ksksslslkxci

Kann sein, wenn du unter 16 bist. Bis dahin können sich die Haare verändern.