Kriege ich durch Schaumfestiger welliges Haar?

2 Antworten

Deine Haare sind sind nicht grausig, das bedeutet nämlich unschön :)

Deine Haare sind wahrscheinlich kraus, Du hast eine Naturkrause.

Mit Schaufestiger und Fön, ohne zu stylen bekommst Du keine Wellen.

Wellen oder Locken kannst Du mit Glätteisen oder Lockenstab stylen. Schau doch mal bei Google, da gibt's sicher Tutorials.

Wenn du Wellen haben möchtest Probier es mal mit einem geflochtenem Zopf übernacht . Klappt bei mir immer .😉