Naturwellen verschwinden?

MrSlowhand129  13.11.2022, 17:51

Wie lang sind die Haare ?

Leolim
Fragesteller

Ungefähr bis zum Bauchnabel

3 Antworten

Meistens kommt sowas, wenn man die Haare zu extremeren Locken stylet, als sie tatsächlich von Natur aus sind. Die Wellen werden näher an deinem natürlichen Haar sein - aber Wellen können so viel Produkt oft nicht aushalten, weil es zu schwer ist.

Alsoo, vielleicht versuchst du es mal mit nur einem der Stylingprodukte, und so wenig davon wie möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Leolim
Fragesteller

Ich Knete meine Haare halt immer so hoch und mach dann was rein, damit es so bleibt..also eigentlich sind meine Wellen ja dann so, weil sonst würden sie ja im nassen Zustand auch nicht so halten

Seraphiel0  22.05.2022, 14:22
@Leolim

Doch, schon. Der nasse Zustand ist nicht der "wahre" Zustand. Das ist ein Gerücht.

Das, was sabsi47 gesagt hat, spielt da auch mit rein: Deine Haare sind vielleicht zu lang, und dadurch zu schwer.

Vielleicht sind die Haare einfach schon zu lange. Je länger sie werden desto schwerer werden sie auch. Das heißt sie hängen sich schneller und mehr aus. Versuchs mal mit einem neuen Haarschnitt. Wenn du wieder springende Locken willst würde ich dir raten deine Haare stufig schneiden zu lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dreh doch einfach nur mal die Spitzen auf Wickler.