Hab ich Naturwellen (Haare)?

2 Antworten

Ja, das sieht aus wie leichte Naturwellen, mit der Curly Girl Methode kann das bestimmt noch mehr werden <3

Ja, Du hast tolle Naturwellen, Wellen sind nicht immer gleichmässig über den ganzen Kopf, oder die Längen verteilt.

Du kannst wirklich versuchen, sie mit einem Diffuser zu trocknen, sie dann aufkneten.

Dazu würde ich dann andere Haarprodukt wählen, für welliges und lockiges Haar.

Musst mal danach gehen, was Dir vom Geruch gefällt, es gibt ein riesiges Angebot.

Hast ganz tolle Haare.

Alles Gute für Dich.