Glatt oder Wellen/Locken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Locken/wellen 68%
Glatt 29%
Beides 👎🏼 3%

5 Antworten

Beides 👎🏼

Beides steht Dir sehr gut, die Locken sehen etwas wuschelig aus und passen gut zum romantischen Style im Sommer mit Kleidern.

Die glatten Haare sind perfect für den sportlich eleganten Look.

Kannst also beides super tragen.

Gutes Gelingen.

Locken/wellen

Hallo,

ich (w, 34) mag keine glatten Haare, finde ich irgendwie langweilig. Mit 10 Jahren habe ich meine erste Dauerwelle beim Friseur bekommen. Meine Haare waren damals so ca. 40 Zentimeter lang. Seitdem trage ich ausschließlich Dauerwelle. Zur Zeit sind meine Haare ähnlich lang wie deine (also etwa 70 Zentimeter lang, würde ich jetzt mal so sagen).

Wenn du mich nun also fragst, was sieht besser aus, dann kann ich dir nur antworten: Ganz klar die Locken bzw. Wellen ! Das ist meine persönliche Meinung, mach was du für richtig hälts. Aber Locken sind schon was Schönes :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Locken/wellen

Locken sind das noch lange nicht.

Hxnnxh388
Fragesteller

Deswegen ja /wellen

Glatt

Gewellt wirken die Haare etwas wollig und filzig. Das mag ich nicht.

Glatt

Ich finde, die glatten Haare sehen besser aus