Locken, glatt oder Wellen bei Mädels?

2 Antworten

Nicht jeder kann alles tragen. Du musst für dich finden was an dir am besten aussieht außer dir steht alles, gibts ja auch. Ich habe Naturwellen. Style meine Haare gar nicht, gehe abends duschen, lasse sie über Nacht trocknen und habe dann diese Wellen, Kämme meine Haare morgens nicht mal da sie sonst so komisch aufplustern. So gehe ich dann raus. Hab in der Schule auch schon komplimenten von jungen als sowohl auch Mädchen für meine schönen Haare bekommen. Hab übrigens dunkeblondes Haar falls das was zur Sache tut.

Ich finde bei Mädchen voll schön die Wellen

Das ist die beste Art von Haren

Aber mach auf gar kein fahl Locken Jungs finden das nicht so hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DiamondPlay  12.08.2018, 13:29

Willst du dein Freund beindrücken?

Raylamills
Fragesteller

Nein:D interessiert mich einfach...zum Beispiel, weil ich vorm Feiern gehen nie weiss, was ich mir am besten für eine Frisur mach...:)