Locken durch Kurzhaarschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte bis März Haare bis zum Schulterblatt.

Nur leicht gewellt.

Dann beim Friseur nen kinnlangen Bob schneiden lassen.

Erst hat der Friseur den gestylt, da war er eben wellig und kinnlang.

Zuhause gewaschen, nicht gestylt.. voll die Wuschellocken und nur noch bis zur Nase 🙃

Also das kann bei Dir schon sein mit den Locken.

Wenn Du Lust hast, probier es doch einfach aus ..Bob geht immer gut.

Wenns Dir dann nicht gefällt, ist es auch fix wieder länger

Lange Haare wiegen. Umso dicker sie sind, umso mehr. Da sieht man Locken oft nicht ... musst ja nicht sofort auf wenige cm gehen. Kannst Du es Dir leisten, ein paar Mal zum Friseur zu gehen? Nach und nach zu kürzen? Bis zu Deinem Ziel?

Aviloos
Fragesteller

Das könnte ich mal probieren, danke für den Tipp

Richtige Locken wohl kaum aber vielleicht etwas wellig.

Es ist gut möglich! Mach es einfach kurz!