Wellen oder Locken bekommen nach den Föhnen?

6 Antworten

Richtige Locken bekommst du so durchs Föhnen wohl nicht. Du kannst eine Rundbürste benutzen, aber das würden dann keine Korkenzieherlocken. Vielleicht wären Lockenwickler eine Option, also vor dem Föhnen ins feuchte Haar...

Ansonsten Lockenstab im trockenen Haar

Dir anständige Hardware zulegen. Meine Frau hat sich zb den Dyson Airwrap gekauft und was soll man sagen, top und das völlig ohne Hitze und Chemie. Und das hält zudem alles noch den ganzen Tag.

Ansonsten Rundbürste und Föhn. Oder direkt Lockenwickler und Haube.

Wenn die Haare länger sind etwas antrocknen lassen und dann mehrere Zöpfe flechten oder viele kleine Strähnchen abteilen und hochstecken, dann weiter fönen oder wenn du viel Zeit hast am besten warten bis die Haare von selbst trocknen.

Mit einer rundbürste oder eben lockenwickler

dyson airwrap

Auf Papilotten Aufdrehen.