Wellige Haare föhnen?

2 Antworten

Die Lösung ist Chemie. Du must die sekundär Struktur der Moleküle deiner Haare zerstören/ändern.

Midnight1999
Fragesteller

Heißt was?

urMomisNice  07.12.2022, 14:37
@Midnight1999

Heißt das ein Friseur zum Beispiel einige Produkte hat um die Zusammensetzung deiner Haare zu ändern und so sie glatter zu machen

Midnight1999
Fragesteller
@urMomisNice

Ich will sie ja eben nicht glatt haben. Sie sollen so wellig sein wie vor dem Waschen.

Du könntest vielleicht noch versuchen, sie mit einer Rundbürste zu föhnen. Also die Haare auf der Bürste ein wenig aufdrehen, und dann darüber föhnen. So bekommt man selbst in glatte Haare Locken. Und ich meine, bei natürlich welligen Haaren halten die so auch ohne Haarspray gut. Versprechen kann ich das allerdings nicht, ich selbst habe nämlich von Natur aus glatte Haare. Aber selbst die halten ohne Haarspray auch eine gewisse Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby
Midnight1999
Fragesteller

Ist das das dann nicht eine große Welle?

GinaLaura086  07.12.2022, 16:33
@Midnight1999

Ja, schon, das kommt auch auf den Durchmesser der Bürste an. Möchtest du lieber "kleinere" Locken haben?

GinaLaura086  29.01.2023, 22:21
@Midnight1999

Na, das ist wahrscheinlich zu kurz, um mit der Bürste Erfolg zu haben. Ich hoffe, du hast mittlerweile eine bessere Lösung gefunden ^^