Frage von shyina1, 20

Wenn man beim Friseur die hatte glatt föhnen lässt, muss man für waschen extra geld zahlen?

Hey Leute!!
Morgen gehe ich zu Friseur und lasse meine Haare glatt föhnen. Ich wollte jetzt wissen dass, wenn man die haare glatt föhnen will, muss man die doch erstmal waschen lassen oder? Muss man für waschen extra zahlen?
Danke für eure Antworten:)

Antwort
von Dirndlschneider, 17

Ich kann nur für mich und meinen Frisör sprechen , aber , wenn ich zum Haareschneiden gehe , wasche ich sie mir vorher und sage es der Friseuse gleich , wenn sie mich behandelt - dann werden die Haare nur mit Wasser nass gesprüht und normal geschnitten . 

Normalerweise ist Haarewaschen eine Leistung beim Friseur , die du bezahlen musst . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten