Woran liegt es das meine Haare nach jedem waschen mal glatt oder mal lockig ausfallen?

3 Antworten

Das ist sehr sonderbar. Vielleicht benutzt du zwischendurch antilocken Shampoo. Eine andere Erklärung sehe ich nicht.

DanielaPari
Fragesteller

Nein xD. Ich benutze immer das gleiche Shampoo. Viele denken dann ich glätte meine Haare, aber das stimmt nicht. Die fallen so von selber manchmal aus.

Kommt bei mir auf verschiedenes an:

welches Shampoo oder auch Spülung wird benutzt

wie warm ist es an dem Tag

wie ist die Luftfeuchte..

Grad die letzten beiden Sachen machen bei mir den Unterschied zwischen Spaghetti, wellig und voll die Locken.

Wenn man seine "Tage" hat oder kriegt oder kränklich ist, sind Sie glatt.

Wenn's einem gut geht, sind Sie lockig.

Achte mal drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielaPari
Fragesteller

Wirklich? Weil ich mich erinnere das ich glatte Haare hatte und da war ich kerngesund

Plaritma  10.05.2019, 10:17
@DanielaPari

Ja. Das beobachte ich seit Jahren. Ich denke, wenn man gesund ist und keine Periode hat, sollte man schwanger werden, denkt sich die Natur. Wenn die Haare nicht am Kopf "kleben" wirkt man attraktiver für den Erzeuger. So erkläre ICH es mir.

DanielaPari
Fragesteller
@Plaritma

Jedesmal? Es ist mal so und mal so. Wie gesagt. Werden die Haare heute glatt ausfallen oder wellig? - Nach jedem Waschen eine Überraschung xD

Plaritma  10.05.2019, 10:44
@DanielaPari

Ist bei mir AUCH so. Aber meistens/immer stimmt's mit dem GUT gehen. Wenn's dir möglich ist, achte darauf, Shsmpoos OHNE Silikon zu kaufen.