Haare oben glatt und unten wellig?

1 Antwort

Oh die Haarstruktur hab ich auch. Ich glätte sie seit 12 Jahren, weils mir zu blöd ist. Du kannst dir die Toplayer stufig schneiden lassen, sodass weniger Gewicht in den Haaren ist. Außerdem gibts noch die CurlyGirl Methode oder du benutzt diesen Föhnaufsatz. Würde nach dem Duschen nichts beschwerendes reinmachen.

Da gibt es auch diese Nudelsieb Methode, die kannst du über Kopf anwenden. Schau mal auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klossar086000
Fragesteller

Danke für den Kommentar. :)