Versteckte Locken sichtbar machen?

noch ein Bild ohne Styling von meinen Haaren

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle mal eine Serie für lockiges Haar probieren, die Hausmarke von Isana hat gute Bewertungen bei Lockenköpfen.

Kannst die Haare ruhig wie bisher alle 2 Tage waschen, wende den passenden Conditioner und wöchentliche Kur aus der Serie an.

Damit werden Deine Locken gut aufspringen.

Du kannst auch morgens zum Auffrischen der Locken das Lockenspray anwenden und die Haare aufkneten.

Bild zum Beitrag

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-professional-shampoo-locken-traum/p/4305615846941

Bild zum Beitrag

Gutes Gelingen.

 - (Jungs, Aussehen, Style)  - (Jungs, Aussehen, Style)
Johann489
Fragesteller

Wenn ich das richtig verstanden habe dann hole ich mir jetzt die 3 Produkte von Isana Lockentraum: Shampoo, Styling Spray, und Spülung. Richtig? Und kann man die Produkte auch als Mann benutzen weil ich habe gelesen, dass die Produkte für Frauen gedacht sind. Und ich habe jetzt oben in der Frage ein Bild von meinen Haaren hochgeladen OHNE Styling und besonders guter Pflege. Schaff ich mit gutem Styling und Pflege schöne Locken?

DianaValesko  20.09.2023, 16:10
@Johann489

Aus Wellen werden keine springenden Locken.

Aber da die Produkte erschwinglich sind, kannst Du es ja probieren, zu verlieren hast Du ja nichts. Die Pflege tut den Haaren auf jeden Fall gut.

Johann489
Fragesteller

Also meine Locken sind mit den Produkten wirklich gut aufgesprungen. Aber ich habe bongendes Problem: Wenn ich mit der Stylingcreme Style dann sehen die Haare zwar lockig aus werden aber nach einer Zeit lang hart, kleben zusammen, und sehen fettig aus. Hättest du da noch eine bessere (geht auch gerne teuer aber am besten unter 20€) stylingcreme wi die Haare nicht so fettig aussehen?

Johann489
Fragesteller
@DianaValesko

Hast du damit schon Erfahrung also denkst du dass dieses Produkt eine ähnliche Lockenpracht erzeugen kann bei meinen Haaren?

DianaValesko  24.10.2023, 20:25
@Johann489

Ich kenne Deine Haare nicht, die Produkte haben bei Vielen Erfolge, man muss es halt immer ausprobieren, was für einen am Besten klappt.