Keine Locken, aber auch keine glatten Haare?

3 Antworten

Du kannst mal deine Haare wie Locken stylen.

Nach dem normalen Haare waschen einfach curl Cream oder Leave-in-Spülung in das Haar geben (Leave-in für mehr Pflege und Cream für Definition. Ich nehme manchmal beides)

Dann ein Gel um die Haare vor Frizz zu schützen und Gelcast auskneten. Es gibt bei YouTube ziemlich viele Videos z.B. von "Iamaniva" die alles erklären und es braucht auch Übung mit der Menge der Produkte oder den Stylingtechniken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

Hast wunderschöne Wellen, wenn Du die Haare glätten möchtest, kannst Du einen Hitzeschutz anwenden, möchtest Du die Wellen aktivieren, verwende ein Feuchtigkeitsprodukt und versuche mit dem Diffusor zu arbeiten.

Kannst aber auch mit einer Heißluftbürste die einzelnen Partien eindrehen und Locken kreieren.

Gutes Gelingen.

Wenn du deine Haare glätten willst, dann nutze Hitzeschutz, so werden sie nicht komplett geschädigt. Wellen sehen aber auch super aus