Locken verschwinden meistens nach dem bürsten?

2 Antworten

Nicht bürsten und auch nicht föhnen. Nach dem Waschen mit einem groben Kamm kämmen oder mit den Fingern. Lockenlotion oder Lockenschaum hineinkneten (ich hab den von Balea/dm). Dann an der Luft trocknen lassen. Nicht mehr kämmen, erst wieder im nassen Zustand nach der nächsten Wäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht bürsten! Nur im nassen Zustand vorsichtig die Haare entwirren und nachher höchstens vorsichtig mit den Fingern durchfahren. Außerdem können Produkte für lockige/wellige Haare helfen, zusätzlich Struktur zu verleihen und die Locken haltbarer zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Notliny
Fragesteller

Hättest sie gute Empfehlungen für Produkte? :)

Mekpomm  08.08.2023, 13:50
@Notliny

Leider bin ich mit meinen Produkten nicht wirklich zufrieden und kann sie daher auch nicht empfehlen. Sorry!