Wie kann ich meine Natürlichen Locken Herausbringen auf Natürliche Art?

2 Antworten

Hi..da deine Haare lang sind ziehen sich die Haare nach unten (wegen dem Gewicht)und unten sind sie dann lockig...du kannst dir ein Schaumfestiger von Got To be besorgen er heißt „Lockmittel .“..ins feuchte Haar hinein und dein Haar wird lockig...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zeugnis340
Fragesteller

Danke 😊

Die obere Schicht ist der Umwelt ausgesetzt. Heisst, der Hitze, der Feuchtigkeit und dem "Schmutz."

Wie pflegst du deine Haare?