Wie kann ich mehr aus meinen Haaren rausholen?

2 Antworten

Ja, es gibt keine Produkte die deine Haare wellig machen, so wie du das willst.

Das will das Marketing Dir eben einreden, find dich damit ab.

Akzeptiere deine Haare wie sie sind und mach eine schöne Frisur draus, am Ende fällt es nur Dir auf.

Ich hasse die Wellen in meinen Haaren ich wollte jahrelang glatte Haare haben (ja kannst die glätten, dann ist einmal die Luftfeuchtigkeit hoch oder es regnet und das war es dann), ist genau das Gleiche, es hat keinen Zweck, spar dir morgens lieber die Zeit.

Mein Haar ist n komisches Zwischending zwischen wellig und glatt.. es ist zu glatt um wellig zu sein aber auch eben nicht ganz glatt.. das verleiht meinem Haar aber tolles Volumen..

wenn du unbedingt mehr locken haben willst nimm nen Lockenstab (n Glätteisen geht auch, auch da gibt es Techniken für schöne Locken..) aber das ist nix für jeden Tag Bzw für jeden Tag und den ganzen Kopf..

Mach Dir einfach schöne Frisuren.. z.B. N Pferdeschwanz aber vorne auf jeder Seite eine Strähne raus lassen.. die kannst du schön locken und hast eine recht schnelle und schöne Frisur.. mach die Strähne nass und wickel sie einfach um einen Bleistift und föhne sie (oder lass das Wasser weg und nimm ein Glätteisen Achtung Hitzeschutz nicht vergessen) diese Technik hab ich auch schon mit nem Glätteisen probiert. Man braucht etwas Übung aber es sieht wirklich schön aus