Strohige Haare was soll ich tuuuun?

Meine haare - (Haare, Beauty, Pflege)

9 Antworten

solche haare hatte ich auch mal - richtig mühsam... und ja, ich konnte sie auch nicht kämmen, da es sonst noch viel schlimmer aussah...

aber versuchs so:

käme deine haare nicht nach dem waschen und trockne sie gleich mit dem föhn (aber nicht zu heiss)

massier dir ein wenig kokos-fett in die spitzen (gibts im reformhaus)

wenn das alles nichts nüzt (wie bei mir...)

solltest du dich für einen coiffure-besuch entsecheiden... (ja es braucht ein wenig überwindung, aber nur mut, du schaffst das)

oh das sieht nicht so gut aus das kenne ich nur zu gut von meinen haaren wenn das so ist auch wenn es einen vielleicht schwer fällt geh einfach zum friesör und lass dir die spritze schneiden und sage du hättest sie gerne mit dem messer behandelt das hilft eigentlich immer sehr u und dann nutzte shampoo für haare die stoig und kaput sin Schwarzkopf ist da sehr gut und nehme spühlungen und haarkuren die helfen immer und deinen haare werden wieder schön

LG und viel glück

Ich benutze immer eine Spülung von Dove, das hilft auch echt gut.

Bettyelisabeth
Beitragsersteller

Danke. Wie heißt sie denn genau? Also steht dort auch drauf dass es für strohige Haare ist?

also bei mir ist der schuppen Shampoo nicht so gut. ich hab nachher voll die schlimmen Haare gehabt, seitdem benutze ich eine Spülung von swiss o`par arganöl diese Spülung ist super :D

Bettyelisabeth
Beitragsersteller

Sind das diese einen kleinen, von denen es für verschiede haartypen welche gibt?

(Ich bin mir nicht sicher ob es das Wort haartypen gibt aber ich hoffe du weißt was ich mein :D)

Probiers mal diesem einen Spray von gliss kur. Das ist eine sprüh spülung die kannst du wann du willst ins trockene haar geben. Die verpackung glitzert so gold und es dürfte nicht mehr 2-3€ kosten :)

Bettyelisabeth
Beitragsersteller

Gibt's die auch im dm oder muss ich das übers Internet bestellen ?