Haare sehen ungekämmt aus obwohl ich gekämmt hab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass das Aloe Vera bei dir austrocknend wirkt

Von Alterra und Alverde gibt es Feuchtigkeit Serien, die auch Haarkuren im Sortiment

Deinen Haaren fehlt Feuchtigkeit, ein sehr guter Feuchtigkeitsspender ist Arganöl, das tropfenweise in die Haare im feuchten oder auch im trockenen Zustand eingearbeitet werden kann.

Da du einen Friseurbesuch ins Auge fasst, wird es nach dem Spitzen schneiden sicherlich auch besser werden, aber du kannst dir ja auch dort noch mal einen Rat einholen.

Gutes Gelingen

DianaValesko  05.06.2022, 14:56

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich.

Eine Möglichkeit ist, dass du sie vielleicht mal schneiden musst, also nicht komplett, aber die Spitzen. Vielleicht sind die schon sehr kaputt und womöglich hilft es dir bzw. deinen Haaren.

Lass Dich doch mal von einem Friseur beraten; evt ist ein neuer / anderer Haarschnitt von Vorteil oder ein anderes Shampoo, etc

Expertin55
Fragesteller

Ja, hab auch schon daran gedacht, muss meine Spitzen eh langsam schneiden lassen, also bin bald beim Friseur

WARRIOREAGLE  04.06.2022, 11:42
@Expertin55

Dann lass Dich mal von diesem Profi beraten und ihn etwas tolles „zaubern“ mit Deinen Haaren.

Wünsche Dir jetzt schon viel freude mit dem (hoffentlich!) gelungenen Ergebnis:-)

Einfach öfters kämmen

Expertin55
Fragesteller

Ja, aber es ist schon nervig, in der Schule und someine Haare random kämmen zu müssen

Anabelle12  04.06.2022, 11:33
@Expertin55

Ok also lang. Probiere es mal mit Haarwachs oder Haarspray zu fixieren

Nimm eine Haarbürste für unterwegs mit. Und ein Haarpflegespray.