Aloe Vera - lange Haare?

7 Antworten

Es gibt kein Wundermittel das die Haare schneller wachsen läßt. Die Industrie bittet zwar solche Mittel an aber nur weil sie Verdienen möchten. Haare wachsen unterschiedlich bei den einen schneller bei den anderen langsamer.

Also nochmal , wie schon so oft folgende Antwort: nein, es gibt nichts was die Haare schneller wachsen lässt, egal was es auch kosten mag !!!!

Mit Aloe-Vera habe ich keine Erfahrung. Nur mit Kieselerde. Habe ich glaube ich in der Apotheke gekauft.

Sonst wachsen meine Haare ca. 13 cm im Jahr. Ich habe genau ein Jahr lang Kieselerde genommen. Nach diesem Jahr waren meine Haare 24 cm länger. Also schon ein deutlicher Unterschied! Hab dann aber aufgehört weil das zu teuer war, bzw gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus :-D

Meine Haare wurden auch etwas kräftiger und meine Fingernägel sind auch sehr viel schneller gewachsen.

LG

Nein, das stimmt nicht und es gibt auch keine anderen Produkte. Das Haarwachstum ist genetisch festegelgt und nix kann die Gene überlisten. Gäbe es was, wüßte das die ganze Welt, und du bräuchtest hier nicht zu fragen.

Dylanandgray
Fragesteller

Danke für die Antwort:) aber es gibt manchmal durchaus etwas was die ganze Welt außer mir weiß ...

Nein, es stimmt nicht, und es gibt auch keine anderen Produkte.

Haare wachsen etwa 1 cm im Monat, völlig egal, was du schluckst oder draufschmierst oder welche Zaubersprüche du aufsagst.

Aloe vera-Gel ist ein recht guter Feuchtigkeitsbinder, das kannst du als zusätzlichen Feuchtigskeitsspender unter deine Hautcreme geben.