Aloe Vera oder Arganöl für Haare und Haut?

2 Antworten

Aloe Vera ist vor Allem gut gegen Trockenheit und Sonnenbrand. Und soll angeblich sehr gesund sein. Bei Arganöl kenne ich mich nicht so gut aus. Also tendiere ich eher zu Aloe Vera...

Arganöl benutze ich immer nach dem Haare waschen und massiere es ins Handtuchtrockene Haar ein. Mit Aloe Vera kannst du 1x die Woche deine Haare als Kur machen und dann nah Halbe Stunde bis Stunde drinn lassen dann auswaschen.

bei der Haut lehne ich von arganöl ab da es die Poren durch das fettige verstopft. Eher Aloe Vera ist super für trockene Haut oder Pickel:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung