Aloe vera, Kokosöl und Olivenöl Haarkur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich gerne mache ist mir Kokosöl in die Haare zu geben, lasse das meistens 2 Stunden drin, über Nacht wäre sogar noch besser! Einfach mit Handtuch um den Kopf pennen oder halt ein Handtuch auf dein Kopfkissen legen damit nichts verschmiert. Wenn du zu fettigen Haaren neigst würde ich dir empfehlen das Öl nur in die Haarspitzen zu geben. Danach gut auswaschen. Was ich auch gerne nehme, die Fieber Therapy Sprühkur von Schwarzkopf. Haarspitzen einfach nach dem waschen bisschen einsprühen aber nicht zu viel. Ganz neu für mich entdeckt hab ich die Alterna Caviar CC Cream auch einfach bisschen nach dem waschen in die Haare geben. Hoffe konnte bisschen helfen 🌸

Sunny0978
Fragesteller

Ja vielen Dank :)❤️

Auf jeden Fall vorher, das ist eine sehr ölige Angelegenheit und so willst du nachher nicht rumlaufen.