Nach dem kämmen habe ich total strohige Haare. Was tun?

7 Antworten

Benutze beim kämmen oder bürsten ein HaarpflegeÖl oder feuchte deine Haare leicht an und besprühe sie mit einer Spülung, die man nicht auswaschen braucht.

Hast du es schonmal mit einer Mischborstenbürste versucht? (Eine mit langen Metall borsten und kleineren wildschwein borsten oder eine mit Wildschweinborsten und Nylonstiftchen.) Die Wildschweinborsten sorgen oft für weiches haar, metall und nylon wirken antistatisch. Genau den gleichen effeckt erzielen sogenannte 'Wellnessborsten'.

Vielleicht auch mal ein Anti-Fizz pflege Öl oder Spray oder Creme ausprobieren. Ansonsten mal den Friseur fragen. Haare können kompliziert und mit Ernährung, stress so wie wetter und alter zusammen hängen! Ich hoffe etwas von all dem ist vielleicht hilfreich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarspitzen auswachsen lassen und eine Pause beim Haarfärben.

Scheint dass deinen Haare zu sehr mit Spray und Farbe belastet wurden und dadurch brüchig geworden sind.

Kein Wunder, das Deine Haare strohig sind. Haarkuren müssen nämlich auch ausgewaschen werden.