Was tun gegen strohige Haare schon vieles probiert ?

3 Antworten

Hallo,

Versuche es mal hiermit. ...

Nach dem waschen nimmst du einen TL Honig vermischst ihn mit zwei EL Olivenöl  und zum Schluss kommt noch ein Ei drunter, dass ganze gut verrühren.Trage es wie eine Kur auf dein Haar auf und lassen es 15 min. einziehen.Danach wäschst du dein Haar gut aus.Wasche es ruhig nochmal mit Shampoo du müsstest dann schon beim ersten mal merken wie schön dein Haar glänzt😉

Viele Grüße

isabel098
Fragesteller

Ich probiere es aus vielen Dank ☺️

Das Problem hatte ich bis vor kurzem ebenfalls. Dann habe ich mal meinen Friseur gefragt und er empfiehl mir Olaplex. Es ist wie eine Wunderkur für das Haar und funktioniert hervorragend... ist leider auch dementsprechend teuer.

Hier ein vorher- nachher Vergleich. - (Haare, kaputt)
isabel098
Fragesteller

Sehr schön 😩

Wie teuer ca. wenn ich mal so fragen darf😜

Hauii4  03.01.2017, 21:17

Es gibt sozusagen verschiedene Schritte. Den 1. und 2. Schritt habe ich beim Friseur für 45€ machen lassen ... Scheint irgendwie eine Grundbehandlung zu sein. No.3 habe ich mir aber für zu Hause gekauft . Das hat 50€ gekostet und kann je nach Belieben verwendet werden, denn nach einer Zeit lässt Olaplex nach( Man behandelt die Haare ja zwischendurch mit Hitze ). Damit deine Haare nicht noch mehr kaputt gehen solltest du sie nach dem Duschen auch nur mit der kältesten Stufe deines Föhns trocknen. Falls du genaueres wissen möchtest , guckst du am Besten hier nach ▶️http://olaplex.com/pages/how-it-works
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Aylinj  03.01.2017, 21:25

Ich meine es wären so um die 15€ bin mir aber nicht ganz sicher.....

aber wird wohl von Friseur zu Friseur unterschiedlich sein.

Hauii4  03.01.2017, 21:27

Oh tut mir leid .. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es auf die Haarlänge ankommt.

Natürliche Pflegemittel wirken nur, wenn das Haar silikonfrei ist. Schau auch mal auf die Website "Kupferzopf" wg. der Pflege.

Wenn Du das Haar wachsen lassen möchtest, gibt es verschiedene schwierige Längen. Auf jeden Fall so oft es geht hochstecken und auch Nachts nicht mit offenen Haar schlafen, evtl. sogar auf einem Seidenkissen oder mit Turban.