Meine haare sind strohig, und nerven mich

6 Antworten

probier mal paar spühlungen :) und haarkuhren :)

misali
Fragesteller

Mach ich :)

versuch es mal damit: mach alle 2 wochen indeine längen und spitzen olivenöl rein und lass das dann 515 min einwirken...dann die haare waschen (also mit shampoo und so) und nach einer zeit müssten deine haare seidiger werden (war jedenfalls bei mir so :D aber ich hatte es auch nicht so extrem (:)

misali
Fragesteller

Probier ich mal, danke :)

Ihr Asiaten habt nun mal dickes Haar, du weisst es doch, das ist von Natur aus so. Da kannst du nicht viel dran machen. Dafür ist es schön dick und hängt nicht so formlos herab. Man kann wunderschöne Zöpfe flechten oder auch tolle Frisuren stecken. Du möchtest aber etwas seidigeres Haar, dann versuch doch mal eine Spülung. Es gibt von allen möglichen Herstellern gute Spülungen, du kannst sogar schauen, ob es eine speziell für schweres Haar gibt. Damit könntest du deine Haare wenigstens ein bischen weicher machen, und glänzender.

misali
Fragesteller

Danke!

Hallo:) Ich hatte auch so ein problem... Probier es mal mit olivenöl:) Bei mir hat es jedenfalls super geklappt:) Viel glück:**

misali
Fragesteller

Mach ich, danke <3