Strohige,abstehende Haare?

2 Antworten

Evtl. mal auf natürliche Pflege umstellen, Tips gibt es auf der Website "Kupferzopf".

Wenn Du "Feenhaare" hast, sind die sehr schwer zu pflegen, die vertragen auch Kuren und Spülungen nicht wirklich gut.

Offene Haare tragen! Nicht immer einen Zopf tragen, tut den Haaren nicht gut. Auch gut ist wenn man viel Zink, Biotin oder Eisen zu sich nimmt. (Entweder durch essen oder Nahrungsergänzungsmittel). Ich selbst nehme einmal täglich eine Haartablette, und es hilft wahnsinnig:)