HILFE Haare am ansatz brechen ab frizzig und Strohig?

5 Antworten

Hallo..mal mit natives Kokosnussöl behandeln.. gibt es bei DM..ist gut und kostet auch nicht viel..

LG Sky...đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Gib Olivenöl fĂŒr MINDESTENS 10 Minuten in deine Haare, danach mit Schampoo ausspĂŒlen und eine PflegespĂŒlung verwenden. Mach das aber an einem Tag, an dem du am nĂ€chsten Tag nichts vorhast, weil deine Haare können dadurch bis zur nĂ€chsten wĂ€sche fettig sein. Wende das einmal pro woche an

Sterbsby04
Fragesteller

Hab ich mehrmals schon gemacht leider bringt es nix :(

Badassbitch4231  13.05.2020, 09:28

Meine Friseurin hat gesagt, KEIN Olivenöl. Entgegen dem was immer im Internet steht, soll das sogar eher schÀdlich sein, aber der Grund fÀllt mir nicht mehr ein

Badassbitch4231  14.05.2020, 14:05
@Tantche

Ja hat sie gesagt, aber kA warum. Aber letztendlich sind alle Haare anders, vllt ist es bei manchen ja auch genau das Richtige. Hagebuttenöl ist auch manchmal super und manchmal so naja

Die sehen echt schlimm aus. Versuche mal Olaplex, aber weis nicht ob man die Haare ĂŒberhaupt noch retten kann. Dann bleibt nur noch Abschneiden und Extensions machen lassen.

Sterbsby04
Fragesteller

Viele sagen das olaplex die Haare sehr schÀdigt :)

Meine Freundin hat auch so Strubbigig wirkende Haare, muss sich schlimm anfĂŒhlen...

Schau dir mal un YouTube Videos zur Haarpflege an, die tipps sind immer sehr hilfreich. Ich habe da auch paar coole Hauspflege Mittel fĂŒr die Haare gefunden 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
Sterbsby04
Fragesteller

Hab ich nix gefunden :)

Elekstorm  28.05.2019, 18:12

https://youtu.be/5wQ7HAaRlAY

Z.B. fĂŒhlt sich toll an. Ich mache das 1x im Monat und wenns arg ist von dem FĂ€rben ein Spezielles Haarwasser aus 3 Beutel Schwarzentee in 200 ml Wasser gekocht, 1 EL Honig und etwas Essig. Das gibt den Spitzen extrem Kraft.

ErzÀhl mal was du so machst. Wie ist dein Umgang mit deinem Haar. Wie ist deine Pflege, waschen und so,

Sterbsby04
Fragesteller
@Elekstorm

Ich benutze haaröl ein Veganes shampoo und SpĂŒlung und benutze keine Hitze oder sonst was, sind aber seit 1-2 jahr schon so :(

Elekstorm  07.06.2019, 14:39
@Sterbsby04

RegelmĂ€ĂŸig eine Haarkur zu machen ist auch sehr gut fĂŒr die Haare und man sollte die Haare auch nicht zu oft waschen und FĂ€rben. Ich habe meine momentan etwas zu arg strapaziert und da gehen mir jetzt gerade die Spitzen ziemlich kaputt also sie brechen beim KĂ€mmen, deshalb habe ich jetzt wieder eine Spezial Kur so ein Haarwasser dass meine Haare nĂ€hrt und krĂ€ftigt das die Spitzen sich wieder fangen. ich fĂ€rbe mir eigentlich gerade nur den Ansatz aber in den Spitzen werden sie trotzdem irgendwie heller đŸ€·.im Prinzip sind Haare ja nur totes Gewebe, aber dieses tote Gewebe muss ja auch gepflegt werden je lĂ€nger die Haare sind desto Ă€lter sind die Spitzen und da die Haare 1 cm pro Monat wachsen ca. kannst du dir ja mal ausrechnen bei x cm wie alt deine Haare sind was die alles schon durchgemacht haben und mitgemacht haben mĂŒssen. Auch Stress und hormonschwankungen Schaden den Haaren.du solltest dir auch regelmĂ€ĂŸig die Spitzen schneiden lassen um spliss zu reduzieren. warst du mal deswegen beim Friseur und hast du mal gefragt was sie zu deiner haarstruktur sagt? Vielleicht verwendest du ja das falsche Shampoo und die falsche SpĂŒlung fĂŒr deine Haare. ErnĂ€hrung trĂ€gt auch viel dazu bei dass die Haare gesund bleiben bei einem nĂ€hrstoffmangel kann es auch sein dass du deine haarstruktur indirekten negativ förderst.

olivenöl wirkt wunder, als billige maßnahme

wenn es was kosten darf, such dir einen friseur, der mit "olaplex" arbeitet - meist haben die das wort dann riesig im fenster hÀngen - freundin ist mit haaren wie deinen hingegangen und kam wieder mit haaren wie jennifer aniston in ihren besten tagen

vielleicht kriegst das zeug auch woanders ohne friseur

Sterbsby04
Fragesteller

Kann man nixht olaplex selbst kaufen ?