Bestes Anti-frizz Produkt aus der Drogerie?

2 Antworten

Das einzige, was dir jetzt noch helfen kann ist eine Kurzhaarfrisur. Mit diesen angeblich so tollen Pflegeprodukten zerstörst du deine Haare nur noch mehr. Hinterfrage mal, was da überhaupt drin ist.

Auch die richtige Ernährung nimmt Einfluss auf die Haargesundheit. Wenn du dich nur von Fast Food, Alkohol, Softdrinks und Energy ernährst zeichnet sich das natürlich auch in den Haaren ab. Achte darauf, dass du genug Vitamine aufnimmst und viel Wasser (oder ungesüßten Tee) trinkst. Das sollte möglichst über Gemüse passieren und nicht über Supplements! Proteinreiche Ernährung stärkt auch die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Probiere mal deine Haare NUR und AUSSCHLIESSLICH mit Wasser zu waschen und an der Luft zu trocknen - am besten 2 mal die woche und schaue wie sie dann nach ca. 10 Tagen sind.

Weildie ganze Chemie die Haare mehr zerstört als sonst was.

Schau dir Indigene Völker an, die machen das genau so und haben super tolle lange glänzende Haare - ohne Chemie. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung