Extremer frizz?

1 Antwort

Da ist schon der erste Fehler: Haare sollten nur im trockenen Zustand gekämmt werden.

Zweiter Fehler: Anti-Frizz-Produkte enthalten Silikone, die unter dieser Schicht die Haare weiter kaputt gehen lassen

Falls du das Öl auf die trockenen Haare machst, wäre das Fehler Nummer drei.

Versuche es mal mit der Curly-Sue-Methode:

Statt mit Shampoo die Haare mit Conditioner (silikonfrei und Naturkosmetik) zu waschen.
Beim zweiten Durchgang den Conditioner nach Anleitung verwenden.