Was Hilft Gegen Frizz?

2 Antworten

Du könntest mal versuchen auf Feuchtigkeitspflege umzusteigen, mit Conditioner und einer Kur einmal wöchentlich. Nach der Wäsche kannst du eine saure Rinse anwenden, diese bringt Glanz und Glätte in dein Haar. Ich verwende die Alcina sauer Spülung dafür.

In das Handtuch trockene Haar kannst du zwei Tropfen Arganöl geben und einmassieren. Das kannst du noch mals im trockenen Haar wiederholen wenn es nötig

Diese Pflege Routine sollte dir gut gegen den Spliss helfen

Viel Erfolg

kann es sein dass du die falschen Haarprodukte verwendest? es kann sein dass du eventuell locken oder wellen hast, protein overload etc.

welche produkte verwendest du und wie oft wäscht du deine haare?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung