Welches Shampoo bei Haarausfall, Frizz , schnell fettender Ansatz und geschädigte Haare?

2 Antworten

Denke es ist gut möglich das es mit deiner Erkrankung zusammen hängt, würde das mal mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Ich habe auch sehr trockene colorierte Haare und werde jetzt nochmal eine Keratin Kur machen (Haask), die Kopfhaut wieder regelmäßig mit Plantur 21 pflegen und zum waschen zu Pantene Pro V zurückwechseln (Schampo und Spülung) damit bin ich immer ganz gut zurechtgekommen.

Shampoo macht fast nur sauber. Schau mal, dass du die Haare mit der CWC Methode wäscht, milde Produkte nutzt, abends eine Haube und/oder einen lockeren geflochtenen Zopf trägst und mit Haarkuren und Ölen arbeitest.