Rossmann/DM shampoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir die Shampoos von sebamed empfehlen. Diese pflegen die Haare und sind schonend zur Kopfhaut. Außerdem erhälst Du sie preiswert in jeder Drogerie.

Nanuk640
Fragesteller

dankeschön, ich werde sie mir anschauen

Von Loreal Paris der Conditioner. Ich weiss leider nicht ob er dem entspricht was du suchst. Aber er ist wirklich gut fuer die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nanuk640
Fragesteller

danke ich werde es mir anschauen aber ich bin eher auf der suche nach einem shampoo

Anonym88364  25.08.2023, 22:54
@Nanuk640

shampoo verwende ich immer Head and shoulders. Es hilft gegen Schuppen. (Zumindest bei mir)

Ich benutze von weleda das hafershampoo. Es ist sehr mild, jedoch kenne ich mich mit locken nicht so gut aus, aber kannst es dir ja mal anschauen :)