Endlich Schuppen loswerden?

3 Antworten

probiereprobiere mal das von schauma schampoo Anti schuppenschampoo Aloe vera am besten du nimmst mal ein Tiefenreinigungsschampoo von von swiss o paar oder das von Dercos aus der Apotheke/ansonsten wuerde ich mal zum Hautarzt gehen.Alternativ kannst du noch 2loeffel Apfelessig mit wasser verdünnen und damit Haare waschen aber nicht sooft Haare waschen/und nicht immer schuppenschampoo dann werden es namlich mehr.viel Glueck und frohe Halloween hab ich selbst ausprobiert mein Hobby meine Haare😊😎🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damit wirst du relativ leider dein lebenlang kämpfen müssen ich nehme seit ich 12 oder jünger bin jetzt 24* shampoo nur für schuppen aber werde sie nicht los die bringen dir relativ nur das du viel weniger davon auf der kopfhaut hast nach gründlichen waschen aber komplett wird man die leider nicht los gibt bisher noch kein heilmittel dafür :I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Schritt zur Besserung wäre ein Besuch beim Hautarzt.

Denn erst einmal muss die Ursache abgeklärt werden, bevor man therapiert. Und gerade Anti-Schuppen-Shampoos können oft mehr schaden als helfen.