Wie Schuppen bekämpfen?

Hier zum Beispiel.. - (Kopfhaut, Schuppen)

3 Antworten

In der Apotheke fragen nach Shampoo (irritierte,hochsensible Kopfhaut).Bist firma Rasch, swiss herbal, oder Rene Furterer Paris (shampoo und maske für Haar) super gut .Sie helfen.Rasch ich habe bei Müller gesehen.Elvital hilft im deine Fall nicht.Bei Apotheke du bist best beraten.

Wäscht du deine Haare denn regelmäßig?
Ansonsten habe ich von einer YouTuberin gehört, das zb Trockenshampoo bei ihr Schuppen verursacht hat und ihr hat das Schuppen Shampoo von SebaMed geholfen!

Principessaxxx
Fragesteller

Alle 2-3 Tage. Ich hab mich oben verschieben, benutze auch ein Shampoo von SebaMed, allerdings nur das für trockene Kopfhaut.. Trockenshampoo benutze ich vllt ein bis zweimal im Monat, aber gut zu wissen.

Ich nehme head & shoulders Classic clean 2 in 1 das ist das einzige Shampoo was mir hilft und sehr gut ist .. 2-3 Anwendungen und meine Schuppen waren weg, sobald ich anderes Shampoo nehme kommen die Schuppen wieder