Haare dünn?

2 Antworten

Verwende mal ein anti Schuppen Shampoo einmal in der Woche, ansonsten kannst Du eine Feuchtigkeitsserie mit Conditioner verwenden.

Es macht keinen Sinn, Haare ohne Shampoo zu reinigen. Sebum, Schuppen und Umweltverschmutzungen bleiben sonst auf der Kopfhaut und in den Haaren.

Alles Gute Für Dich.

Ich fühl echt mit dir, hab das selbe problem.Hab mir jetzt deswegen Babyshampoo geholt und versuche damit jetzt die Schuppen weg zu bekommen(hab gehört das babydream waschgel&shampoo 0% soll besonders gut und mild sein).Ketzololin soll auch gut gegen Schuppen helfen, müsstest du in der Apotheke bekommen.leider kann ich zu den Produkten bis jetzt keine persönlichen Erfahrungen mitteilen,aber vielleicht hilft dir das Ja trotzdem ein bisschen.Bei antischuppen shampoo würde ich persönlich aufpassen,viele sind ziemlich aggressiv,hatte mal eins von head and soulders und es hat das ganze nur verschlimmert

Woher ich das weiß:Recherche