Shampoo empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wahre Schätze von Garnier 33%
Gar keines von denen, ich benutze ... 33%
Olivenöl auf die Haare und einwirken lassen 33%
Head & Shoulders 0%
Anti Schuppen von Schauma 0%
... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar keines von denen, ich benutze ...

Head and Shoulders würde ich nicht empfehlen. Habe auch trockene Kopfhaut aber trotzdem fettende Haare, und das bringt nicht wirklich was. Ausserdem sind da Hormone / andere kritische Inhaltsstoffe drin. Habe ich aber leider erst nach dem Kauf nachgeschaut.

Wenn ich das aufgebraucht habe, werde ich eins ohne Hormone usw. versuchen z.B. Ombia... hoffe, das ist dann besser.

pskzim16
Fragesteller

Danke dir, ich probiere mal eins von Ombia

Wahre Schätze von Garnier

Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. Wenn du wie ich lange Haare hast, nimm das gleiche auch als Pflegespülung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pskzim16
Fragesteller

Ich als Junge mit bisschen langen Haaren nimm das auch das ist eigentlich sehr gut aber es hilft mir nicht gegen die Schuppen, ...