Kann man 2 Shampoos in einem Duschvorgang nutzen?

2 Antworten

Hey du,

ja klar kannst du das machen.

Es wird sogar von einigen Frisören empfohlen 2 mal Shampoo zu benutzen.

Dieser Vorgang reinigt die Kopfhaut noch mal viel besser als wenn man nur einmal mit Shampoo über den Kopf geht.

Trag dein erstes Shampoo einfach grob auf die Kopfhaut auf und massier an den Haarwurzeln richtig entlang. Das erste Shampoo dient nämlich als „Schmutz Entferner“.

Und das zweite Shampoo trägst du einfach ganz normal auf deine Kopfhaut auf und massierst es schön ein.

Shampoo gehört nur auf die Kopfhaut, niemals in die Längen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋🧴

Zuviel ist nicht gut das macht die Haare kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessenbedingt kenne ich mich da einigermaßen aus