Kein Shampoo! Extrem trockenes Haar nicht mehr waschen: was passiert?

2 Antworten

Das ist nicht ungesund fürs Haar, aber halt schon bisschen ungepflegt. Bleiben die Haare denn so oder werden sie nach den nächsten Haarwäschen wieder frizzy?

EstellaJ
Fragesteller

So, sie hat ihre Haare gewaschen (nach mittlerweile fast 3 Wochen!) und ja sie blieben bis jetzt so.

Das muss dann ein individuelles Einzelergebnis sein.

Die Personen, die ihre Haare ausfetten lassen bekommen Schuppen, fettige Haare, die riechen und sehen sehr ungepflegt. aus.

Tägliches Haarewaschen ist nicht ungessund, das ist ein Märchen, mit den richtigen Produkten schadet es den Haaren nicht, man fühlt sich wohl und sieht gepflegt aus.