Wann conditioner auftragen?

3 Antworten

Du machst deine Haare nass gibst den Conditioner drauf und spülst in wieder herunter

Für jeden ist das empfinden anders wies am besten ist.

Ich mach meine Haare nass, mache in meinen Ansatz schampoo rein, solange das schampoo einwirkt verteile ich in den längen conditioner und spüle es dann zusammen Kurz danach wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten conditioner trägt man in der Dusche nach dem Shampoo auf, auf nassem Haar.

Es gibt auch Leave-in-conditioner, die kann man nach dem Duschen (auch auf nassem Haar) auftragen, die muss man aber nicht danach noch rauswaschen, sondern kann einfach föhnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung